Ihr Warenkorb ist leer.

Alle Preise inklusive MwSt. und
zzgl. Versandkosten (siehe Versandinformation)

Sie befinden sich hier:  

slot32.de  › Autos  › SlotIt  › McLaren M8D (typ 26)

McLaren M8D (typ 26)

Sortierung: ArtikelNr | Bezeichnung | Preis

Artikel 1 - 10 von 10
 
McLaren M8D spares - SlotIt
McLaren M8D spares - SlotIt - Details

McLaren M8D spares - SlotIt

this is a link to the spares for the McLaren M8D of SlotIt 

please check for the parts under 
spare parts Slot It or use  LINK

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)

ArtNr. SlotIt McLarenM8 - spares

 
 
McLaren M8D  Laguna Seca 1973 # 47
McLaren M8D  Laguna Seca 1973 # 47 - Details

McLaren M8D Laguna Seca 1973 # 47

Can-Am Laguna Seca 1973  
Ed Felter 
Team Blue Magic Corp

did not finish (accident)

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)

to brochure

ArtNr. SI CA 26f

€ 73,00
je Packung
mit 1 Stück
Menge  
 
McLaren M8D  MoSport #48
McLaren M8D  MoSport #48 - Details

McLaren M8D MoSport #48

1° Can-Am Mosport 1970
Dan Gurney

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)

test: LINK 

movie about Can-AM in 1970 (Roadm Atlanta): LINK
movie about the race (Road Atlanta 1970): LINK

to brochure

ArtNr. SI CA 26a

SOLD OUT
 
McLaren M8D  MoSport LedZeppelin
McLaren M8D  MoSport LedZeppelin - Details

McLaren M8D MoSport LedZeppelin

Interserie Silverstone 1974
Kaye Griffiths

motor sidewinder 
(pinion 11/SW gear 32-18mm)
more info:
http://www.slot.it/immagini/Models_indice/Classic/McLaren_M8D/CA26b_McLaren_M8D_album/index.html

ArtNr. SI CA 26b

SOLD OUT
 
McLaren M8D  Laguna Seca
McLaren M8D  Laguna Seca - Details

McLaren M8D Laguna Seca

Can-Am Laguna Seca 1971 
Vic Elford

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)
more info: LINK

ArtNr. SI CA 26c

SOLD OUT
 
McLaren M8D  MoSport
McLaren M8D  MoSport - Details

McLaren M8D MoSport

4° Can-Am Mosport 1971 
Bob Bondurant
Team Paul Newman's

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)

ArtNr. SI CA 26d

SOLD OUT
 
McLaren M8D  Watkins Glen # 5
McLaren M8D  Watkins Glen # 5 - Details

McLaren M8D Watkins Glen # 5

1° Can-Am Watkins Glen 1970 
Denny Hulm
McLaren Racing

motor sidewinder
(pinion 11/SW gear 32-18mm)

to brochure

ArtNr. SI CA 26e

SOLD OUT
 
CAN AM
CAN AM - Details

CAN AM

Chaparral, Ferrari, Lola, McLaren, Porsche und Shadow sind Rennwagen-Marken, die auch immer wieder mit der amerikanischen Sportwagen-Rennserie „Can-Am“ verbunden werden. Von 1966 bis 1974 begeisterten die so genannten Gruppe 7-Rennwagen mit großvolumigen-V8-Motoren und unglaublich starken Turbo-Triebwerken die Fans in den USA und Kanada. Die damals besten Fahrer dies- und jenseits des Atlantiks, darunter viele Formel-1-Piloten, starteten bei diesen Rennen. Mit dem Porsche-Einstieg in die Can-Am wuchs auch in Europa und in Deutschland deutlich das Interesse an dieser beliebten Rennserie. Hier schwärmen viele Fans immer noch davon.
Warum? In einer Zeit, in der man nicht auf natürliche Ressourcen schaute, wurden die Motoren in Leistungsbereiche hinein entwickelt, die im Rundstreckensport nie zuvor erreicht wurden. 1000 PS waren gegen Ende der Can-Am-Serie keine Seltenheit. Im Hinblick auf die Technik faszinierte die Can-Am insbesondere dadurch, dass das Reglement kaum Grenzen setzte. Ansaug-Ventilatoren im Heck, Rotax-Motoren an jedem Rad, Mini-Reifen, Luftbremsen, anstellbare Flügel und umfangreicher Einsatz von Titanium beim Chassisbau – einen solchen Innovations-Reichtum gab es seinerzeit nur in den neun Jahren Can-Am. So war die Can-Am für die Ingenieure der Rennwagen Spielwiese und Traum zugleich.
„Can-Am – Die Formel der unbegrenzten Möglichkeiten 1966-1974“ nimmt den Leser mit auf eine spannende Zeitreise. George Follmer, Can-Am-Champion 1972, und Vic Elford, 1970 auch Fahrer des legendären Chaparral 2J, haben es sich nicht nehmen lassen, als aktive Zeitzeugen Vorworte beizusteuern. Das Buch verschafft einen Überblick über die Geschehnisse jeder Saison. Die Rennwagen werden in ihrer technischen Konzeption ausgiebig erläutert – sowohl die der bekannten Marken, wie McLaren und Porsche, als auch längst vergessene „Eintagsfliegen“, wie beispielsweise Honker II oder Wolverine aus dem Jahr 1967. Abgerundet wird das Buch durch seltenes, interessantes Bildmaterial, die technischen Daten ausgewählter Rennwagen und die kompletten Rennergebnisse von 1966 bis 1974.

ca 352 Seiten
179 Farbbilder - 145 s/w Bilder
28x22x3 cm


ArtNr. PW- CAN AM

SOLD OUT
 
Automobilsport 12 - Can AM 1969
Automobilsport 12 - Can AM 1969 - Details

Automobilsport 12 - Can AM 1969

TITELTHEMA – CAN-AM 1969

- Eine perfekte Saison - Als die Könige der CAN-AM eine Rennserie ohne Regeln Dominierten
- Erinnerungen eines CAN-AM Mechanikers - der Kalifornier Frank Zimmermann war Teil der perfekten Saison
- vom anderen Stern -McLAren und seine gegner in der CAN-AM 1969

AUSSERDEM IN DIESER AUSGABE
- Wlater Wolf über den Debütsieg in Argentinien 1977
- Eckhard Schimpf über 90 Jahre Norisring
- Manfred Kremer über den ersten privat eingesetzten Porsche 935
- Harold Schwarz und Michael Cotton über Mazda in Le Mans 1991

ENGLISH version on demand

ArtNr. Automobilsport 12

SOLD OUT
 
McLaren M8D  Limited 2015
McLaren M8D  Limited 2015 - Details

McLaren M8D Limited 2015

limited edition
European endurance championship 2015

ArtNr. SI SC 26a

SOLD OUT
 
Artikel 1 - 10 von 10

Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

© 2024 Slot32, Ihr Shop für Slotcars und Slotcar Zubehör